KRAUT GEGEN DUMMHEIT – statt K√ľnstliche Intelligenz!

Kraut gegen Dummheit - Statt k√ľnstlicher Intelligenz

Unser aktueller Funktspot bei Antenne Bayern “KRAUT GEGEN DUMMHEIT
– statt k√ľnstliche Intelligenz!” sorgt f√ľr reges Interesse!

Mit einem Augenzwinkern ūüėČ weist unser Chef darauf hin, dass es vielleicht sinnvoll w√§re die Dummheit der Welt zu bek√§mpfen bevor wir auf k√ľnstliche Intelligenz als L√∂sungsansatz setzen. Mit der Erfindung des KRAUT GEGEN DUMMHEIT hat er bereits den ersten Schritt getan.

Jetzt bestellen

Wie entstand das “KRAUT GEGEN DUMMHEIT?

Nach eigenen Angaben wurde Andreas Essendorfer eine Tages von einer Person derart vor den Kopf gesto√üen, dass er zun√§chst nicht wusste wie ihm geschah. Nachdem der erste √Ąrger verflogen war, √ľberlegte sich Andreas, dass er demjenigen die Sache erkl√§ren m√ľsse, damit es Ihm nicht noch einmal passieren k√∂nnte.

Er suchte nach Worten und rang um Erklärungsversuche, kam jedoch zum Schluss, dass derjenige so dumm war, dass er selbst die beste Erklärung nicht zur Einsicht verhelfen könnte.

Beim Gedanken, dass ja gegen Dummheit kein Kraut gewachsen sei kam schlie√ülich Andy auf die Idee ein unvergleichliches Pesto mit 10 verschiedenen Kr√§utern zu kreieren – das es nicht nur Deutschlandweit bekannt ist, sondern es sogar √ľber den gro√üen Teich in die USA geschafft hat. Dort bekannt unter dem Namen “HERBS AGAINST STUBIDITY!”

Jetzt bestellen

Es scheint als denke Metas KI noch nach… ūüôÉ

Seit gestern Vormittag versuchen wir unseren aktuellen Spot und den dazugeh√∂rigen, auf unserer FB Seite ver√∂ffentlichten Beitrag zum “KRAUT GEGEN DUMMHEIT” auf unseren Pr√§senzen bei Meta als Anzeige zu plazieren, jedoch bislang ohne Erfolg (Stand 12:50 Uhr, 25.04.23).

Wir glauben die K√ľnstliche Intelligenz denkt noch dar√ľber nach … Soll ich… oder soll ich nicht… ūüėČ – daher gibts jetzt Anzeigen in leicht abgewandelter Form. – Aber eins bleibt gleich: Das Pesto “KRAUT GEGEN DUMMHEIT” ist super lecker ūüėč.