KRAUT GEGEN DUMMHEIT – statt Künstliche Intelligenz!

Kraut gegen Dummheit - Statt künstlicher Intelligenz

Unser aktueller Funktspot bei Antenne Bayern „KRAUT GEGEN DUMMHEIT
– statt künstliche Intelligenz!“ sorgt für reges Interesse!

Mit einem Augenzwinkern 😉 weist unser Chef darauf hin, dass es vielleicht sinnvoll wäre die Dummheit der Welt zu bekämpfen bevor wir auf künstliche Intelligenz als Lösungsansatz setzen. Mit der Erfindung des KRAUT GEGEN DUMMHEIT hat er bereits den ersten Schritt getan.

Jetzt bestellen

Wie entstand das „KRAUT GEGEN DUMMHEIT?

Nach eigenen Angaben wurde Andreas Essendorfer eine Tages von einer Person derart vor den Kopf gestoßen, dass er zunächst nicht wusste wie ihm geschah. Nachdem der erste Ärger verflogen war, überlegte sich Andreas, dass er demjenigen die Sache erklären müsse, damit es Ihm nicht noch einmal passieren könnte.

Er suchte nach Worten und rang um Erklärungsversuche, kam jedoch zum Schluss, dass derjenige so dumm war, dass er selbst die beste Erklärung nicht zur Einsicht verhelfen könnte.

Beim Gedanken, dass ja gegen Dummheit kein Kraut gewachsen sei kam schließlich Andy auf die Idee ein unvergleichliches Pesto mit 10 verschiedenen Kräutern zu kreieren – das es nicht nur Deutschlandweit bekannt ist, sondern es sogar über den großen Teich in die USA geschafft hat. Dort bekannt unter dem Namen „HERBS AGAINST STUBIDITY!“

Jetzt bestellen

Es scheint als denke Metas KI noch nach… 🙃

Seit gestern Vormittag versuchen wir unseren aktuellen Spot und den dazugehörigen, auf unserer FB Seite veröffentlichten Beitrag zum „KRAUT GEGEN DUMMHEIT“ auf unseren Präsenzen bei Meta als Anzeige zu plazieren, jedoch bislang ohne Erfolg (Stand 12:50 Uhr, 25.04.23).

Wir glauben die Künstliche Intelligenz denkt noch darüber nach … Soll ich… oder soll ich nicht… 😉 – daher gibts jetzt Anzeigen in leicht abgewandelter Form. – Aber eins bleibt gleich: Das Pesto „KRAUT GEGEN DUMMHEIT“ ist super lecker 😋.