BLUME No.3

Wieso gibt es die Blume No.3 was macht dieses außergewöhnliche Pesto so besonders?

Wer mit dem Essendorfer Pesto BLUME No.3 schon einmal gekocht hat wird das vermutlich immer wieder tun. Schnelle leckere Gerichte zaubern und dabei den Geschmack von Welt spüren. Andreas erzählt uns heute die ganze Geschichte der BLUME No.3 und gibt uns außerdem zwei schnelle und leckere Rezepte an die Hand.

Wieso schmeckt das Pesto BLUME No.3 so unvergleichlich?

Als Andreas Essendorfer das Pesto kreierte war seine Vorgabe einen bislang noch nicht dagewesene Geschmack zu entwickeln, das zu seinem Kunden am Times Square in New York City passt. Der Geschmack vereint bayrische Handwerkskunst mit internationalen Zutaten und dem typisch coolen Essendorfer Touch. Neben dem ersten bayrischen Gewürz, dem Senf sind Artischocken, getrocknete Tomaten aber auch Cranberries und Cashewkerne verarbeitet.

Was ist eigentlich das verrückteste Erlebnis das Ihr mit BLUME No.3 hattet? Schreibt es uns an genussreisen@essendorfer.de – Wir freuen uns auch auf Bilder oder Videos – und Ihr könnt attraktive Preise gewinnen. 

Essendorfer Pesto - Blume No3

Zutaten: Artischocken (Artischocken 68%, Sonnenblumenöl, Salz, Weinessig, natürliche Aromen, Säureregulator: Zitronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), eingelegte Tomaten (getrocknete Tomaten 53,9 %, Sonnenblumenöl 43,9%, Salz, Kapern, Kräuter, Gewürze, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), CASHEWkerne, Rosinen, SENF (Wasser, SENFsaat, Branntweinessig, Salz, Zucker, Gewürze, Karamellzuckersirup, Gewürzextrakt), Sonnenblumenöl, Madras Currypulver (mit SENFsaat), Salz, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Kräuter, Pfeffer, natürliches Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure

Passend zur Blume No.3 empfehlen wir heute den JALAPENO PEPPER RED BBQ der nicht nur als BBQ Sauce einzusetzen ist. 😋 Das leckere Pesto zusammen mit der unvergleichlichen Grill und Dip Sauce zusammen in einer Geschenkbox gibt es heute zum Vorzugspreis für €19,50! Am besten jetzt direkt bestellen solange der Vorrat reicht.

Begebt Euch selbst auf GENUSSREISE mit tollen rezepten…

…und erlebt das besondere Geschmackerlebnis beim Nachkochen von Essendorfers Rezepten.
Einfach auf die Bilder klicken und ansehen!